Random Orbital Palm Pneumatischer Schleifer mit 150mm Pad und 9mm Orbit - SKORPIOIII

RH359

Der Random Orbital Palm Pneumatic Sander mit 150 mm Polster, erhältlich als Nichtvakuum- (RH359), Zentralvakuum- (RH359A) oder selbst erzeugtes Vakuummodell (RH359T). Der 9 mm Skorpio III pneumatische doppeltwirkende Palmschleifer reduziert die normalerweise erforderliche Zeit Schleifen Sie eine Oberfläche um bis zu 50% und machen Sie sie damit zum am schnellsten schneidenden doppeltwirkenden Palmschleifer von RUPES.

Alle Skorpio III-Schleifmaschinen sind mit Motoren ausgestattet, die das Drehmoment auch bei geringem oder uneinheitlichem Luftstrom maximieren.

Mit einer massiven Schleifbahn von 9 mm sind die doppelt wirkenden Palm Sanders von RH359, RH359A und RH359T Skoprio III so konstruiert, dass sie im Betrieb extrem ruhig und leise sind, und das leichte ergonomische Design macht ihren Betrieb mühelos.

Die RH359 Skorpio III Palm Sander-Modelle mit doppelter Wirkung verfügen über einen fortschrittlichen Motor, der das Drehmoment maximiert, selbst wenn er einem reduzierten oder inkonsistenten Luftstrom ausgesetzt ist, um konsistente Ergebnisse zu erzielen. Der Skorpio III verfügt außerdem über eine von RUPES entworfene Trägerplatte, Präzisionslager und hochwertige Komponenten für eine lange Standzeit in Umgebungen mit hoher Beanspruchung.

Der 9mm Skoprio III ist die ideale Wahl für eine schnelle Materialentfernung. Erhältlich in Standardvakuum (RH359), Vakuum (RH359A) oder selbst erzeugtem Vakuum (RH359T).

Ø 9mm ORBIT
SKORPIO III – 9mm: Die 9mm Umlaufbahn ist ausgelegt
für die Endbearbeitung von Anwendungen mit der Klasse P320 und
höhere Schleifmittel. Die kleine Umlaufbahn, kombiniert mit
Die hohe Drehzahl und die richtigen Schleifmittel liefern eine hohe
Qualitätsfinish, perfekt vorbereitet für Farben
und andere Beschichtungen.

SkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - 150mm pad -  RH353 RH356 RH359

Fotos

SkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - 150mm pad -  RH353 RH356 RH359SkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - 150mm pad - central vacuum - RH353A RH356A RH359ASkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - 150mm pad - self vacuum - RH353T RH356T RH359TSkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - orbit 3mmSkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - application 1SkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - application 2

Technische Daten

RH359 RH359A RH359T
ø Umlaufbahn mm 9 9 9
Klettverschluss mm 150 150 150
Arbeitsdruck bar/PSIG 6,2/90 6,2/90 6,2/90
Luftverbrauch max l/min 340 340 340
R.P.M. 0-11.000 0-11.000 0-11.000
Gewicht kg 0.8 0.8 0.8
Geschwindigkeitsregelung
Lufteinlassgewinde 1/4”GAS 1/4”GAS 1/4”GAS
Spindelgewinde M8-F M8-F M8-F
Vakuum Kein Vakuum Zentral Selbst erzeugt

Kontakt für weitere Informationen


    Are you from USA, Canada or Mexico ?
    YesNo
    * mandatory fields

Random orbital palm pneumatic sander with 150mm pad and 9mm orbit – SKORPIOIII

Read It

RH359

The Random orbital palm pneumatic sander with 150mm pad, Available as non-vacuum (RH359), central vacuum (RH359A) or self-generated vacuum (RH359T) models, the 9mm Skorpio III pneumatic dual-action palm sander reduces the time typically needed to sand a surface by up to 50% making it is RUPES’ fastest cutting dual-action palm sander.

All Skorpio III sanders feature engineered motors designed to maximize torque, even with low or inconsistent airflow.

With a massive sanding orbit of 9mm, the RH359, RH359A, and RH359T Skoprio III Dual-Action Palm Sanders are engineered to be extremely smooth and quiet in operation, and the lightweight ergonomic design makes their operation effortless.

The RH359 Skorpio III Dual-Action Palm Sander models have an advanced motor designed to maximize torque, even when faced with reduced or inconsistent airflow, for consistent results. The Skorpio III also features a RUPES designed backing plate, precision bearings, and high-quality componentry for long tool life in high-stress environments.

The 9mm Skoprio III is the ideal choice for fast material removal. Available in standard, non-vacuum (RH359), vacuum (RH359A), or self-generated vacuum (RH359T).

Ø 9mm ORBIT
SKORPIO III – 9mm: the 9mm orbit is designed
for finishing applications that use grade P320 and
higher abrasives. The small orbit, combined with
the high rpm and proper abrasives, delivers a high
quality finish that is perfectly prepared for paints
and other coatings.

SkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - 150mm pad - RH353 RH356 RH359

Photos

SkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - 150mm pad - RH353 RH356 RH359SkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - 150mm pad - central vacuum - RH353A RH356A RH359ASkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - 150mm pad - self vacuum - RH353T RH356T RH359TSkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - orbit 3mmSkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - application 1SkorpioIII - Random orbital palm pneumatic sander - application 2

Technical data

RH359 RH359A RH359T
ø Orbit (mm) 9 9 9
Velcro (mm) 150 150 150
Working pressure (bar/PSIG) 6,2/90 6,2/90 6,2/90
Air consumption max (l/min) 340 340 340
R.P.M. 0-11.000 0-11.000 0-11.000
Weight (Kg) 0.8 0.8 0.8
Speed control
Air inlet thread 1/4”GAS 1/4”GAS 1/4”GAS
Spindle thread M8-F M8-F M8-F
Vacuum No vacuum Central Self generated

Contact for more info



    YesNo
    * mandatory fields